Dienstag, 27.06.2017

Zimmer buchen


Markus Lenke                          markus lenke

 

Im Jahr 2009 hat Markus Lenke den Landgasthof Hotel Zur Post übernommen. Mit ihm steht ein gelernter Koch an der Spitze des Landgasthofes, der sich einer saisonalen, frischen und hochwertigen Küche verschrieben hat.

Seine berufliche Karriere begann nach dem Schulabschluss in Schönau am Königssee mit einer Kochlehre im Romantikhotel Fürstenhof in Landshut. Nach Abschluss dieser Ausbildung stand er in Pontresina bei St. Moritz und Saas Fee im Wallis, im Romantikhotel Landschloss Fasanerie in Zweibrücken und Jagdhof in Bad Laafe zum Teil in verantwortlicher Position am Herd. Zuletzt war Markus Lenke zwei Jahre lang als gastronomischer Leiter in einem Hotel in Lech am Arlberg nicht nur für 500 bis 700 Essen täglich verantwortlich, sondern auch für den Einkauf und die Warenlagerung.

Am Landgasthof Hotel Zur Post hat ihn nicht nur die Selbstständigkeit an sich gereizt, sondern auch die Möglichkeit, in einem hochwertigen Umfeld seine Vorstellungen von einer guten, regionalen und frischen Küche zu verwirklichen.

 

Sprache

Krimidinner